Hundespielzeug Wasserspielzeug

zoohaus-schneider.ch

Wasserspielzeug für Hunde

Viele Hunde lieben das Spielen im und am Wasser. Deswegen gibt es bei Major Dog natürlich auch schwimmfähiges Hundespielzeug, das sich fürs Spielen und Trainieren im und am Wasser eignet. Die Auswahl an geeignetem Spielzeug fürs Wasser ist groß. So lockt z.B. das Hundespielzeug „Ente“ auch Wasser-Muffel ins Nass. Sie ist weich und lässt sich sehr gut mit dem Maul greifen. Der Plüsch aus Biobaumwolle fordert geradezu zum Spielen auf. Ist die Ente nach dem Baden dann wieder getrocknet, eignet sie sich auch wunderbar als Kuscheltier. Das gleiche gilt übrigens für den Tiger!

Hundespielzeuge von Major Dog die zu 100% aus Polyester bestehen, wie der Waldi, der Schlingel oder die Boje, sind im Nu wieder getrocknet und somit prädestiniert für das Spielen im Wasser.

Der erste Major Dog Artikel aus Naturkautschuk, der ebenfalls schwimmen kann, ist der Schwimmender Eddy. Im Inneren des Eddy ist ein Schwimmkörper aus EVA Material, der das Hundespielzeug immer an der Wasseroberfläche hält.

Auf Grund seines Gewichtes kann er  richtig weit weggeschleudert werdet. Das freut nicht nur den Hund sondern macht auch dem Halter Spass.

Wichtig ist allerdings, dass man den Hund beim Spielen im Wasser körperlich nicht überfordert, auch wenn es ihm noch so viel Spaß macht… Schließlich braucht er ja noch ein bisschen Kraft für den Nach-Hause-Weg…

1 bis 15 (von insgesamt 15)